DESIGN LUV . München

 

 

mvv feiert 40 jähriges jubiläum .

Einer unserer größten Kunden feiert Geburtstag: der MVV Münchner Verkehrs- und Tarifverbund.

 

Vor 40 Jahren, am 28. Mai 1972, wurde mit Aufnahme des Verbundsystems der Grundstein für eines der erfolgreichsten öffentlichen Nahverkehrssysteme Europas gelegt. Die verschiedenen Verkehrsunternehmen bildeten erstmals ein zusammenhängendes Netz, in dem man nun mit einem Fahrschein mit S- und U-Bahn, Bus und Tram im Großraum München unterwegs sein konnte.

 

Wir durften die Jubiläumsbroschüre des MVV konzeptionell erarbeiten und visualisieren!

 

 

Zurück zur Übersicht News .

 

unsere kontaktdaten .

Lorenz und Volkenstein
Büro für Kommunikationsdesign GbR
 
Tengstraße 27 . 80798 München
Telefon 089 18 92 67 04
PC-Fax 03212 1 32 82 56
info@design-luv.de
www.design-luv.de

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht News .