DESIGN LUV . München

 

impressionen von der drupa .

Drupa Düsseldorf ist eine der größten internationelen Fachmessen für Innovationen in der Print- und Medienbranche und findet nur alle vier Jahre statt. Wir waren vor Ort ...

 

Eines der wichtigsten Signale: Print hat Potenzial, die Branche investiert kräftig in ihre Zukunft. Wir sind auch der Überzeugung, dass die sogenannten »neuen Medien« nicht die herkömmlichen Printmedien ersetzen können.

 

Sie werden sich in den nächsten Jahren eher aufeinanderzubewegen und sich gegenseitig ergänzen. Es war wahnsinnig interessant zu sehen, wie sich diese beiden Sparten mittlerweile miteinander verzahnen können. Broschüren werden nicht nur mit feinen Materialen produziert, sondern auch gleichzeitig für iPads animiert und umgesetzt. Papiere, die Strom erzeugen können – hier werden ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten offenbart, usw. usw.

 

Natürlich liegt noch so Einiges was wir entdeckt haben in ferner Zukunft. Wir freuen uns darauf! Es war eine Inspiration!

 

 

Zurück zur Übersicht News .

 

unsere kontaktdaten .

Lorenz und Volkenstein
Büro für Kommunikationsdesign GbR
 
Tengstraße 27 . 80798 München
Telefon 089 18 92 67 04
PC-Fax 03212 1 32 82 56
info@design-luv.de
www.design-luv.de

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht News .