DESIGN LUV . München

 

es weihnachtet .

Es weihnachtet und auch wir merken das. Die ersten Vorbereitungen für den Endspurt des Jahres laufen und zusätzlich haben wir in diesem Monat tolle neue Kunden dazugewonnen. Kaspersky Lab GmbH schenkte uns ihr Vertrauen und wir dürfen zukünftig einige HTML-Newsletter, animierte Präsentationen und auch Printmedien für den europaweiten Markt (Deutschland, England, Frankreich, Italien und Spanien) und für die Pressekommunikation des Unternehmens umsetzen. 

 

Auch der Verlag Heinrich Vogel der Springer Fachmedien Gruppe ist auf uns aufmerksam geworden und hat uns um den Launch von Webdesign und die Erstellung von Einführungskampagnen einer ihrer Fachzeitschriften gebeten.

 

Lauter tolle und spannende Aufgaben, auf die wir uns freuen. Und wenn unsere Arbeit noch mit folgendem Lob honoriert wird, dann macht es, so richtig Spaß: »… erst Mal ein riesengroßes Dankeschön für die großartige Arbeit, die Sie unter höchstem Zeitdruck geleistet haben! Wir haben aus aller Herren Länder bestes Feedback bekommen, ganz große Klasse!«

Ein Hoch auf unsere Kunden, das gibt Energie für den Weihnachtsendspurt!

 

 

Zurück zur Übersicht News .

 

unsere kontaktdaten .

Lorenz und Volkenstein
Büro für Kommunikationsdesign GbR
 
Tengstraße 27 . 80798 München
Telefon 089 18 92 67 04
PC-Fax 03212 1 32 82 56
info@design-luv.de
www.design-luv.de

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht News .